Bürger helfen Bürgern

Bürger helfen Bürgern

- Initiativen von den PRO-Stadt- und Bezirksbeiräten

Alfred Dagenbach, Ursula Dagenbach-Auchter und Heinz Schulz

abgesandt  am 

   Ihr Anliegen mitteilen

An die Stadtverwaltung Heilbronn

 

* 18.092 "Fritz-Ulrich-Schule"

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anwohner der Haselter-Siedlung beklagen sich auch mittels Bildmaterial über die Zustände rund um die stillgelegte "Fritz Ulrich Schule" im Haselter und fragen dazu,

1. ob es sich dort um einen neuen Parkplatz für die Kreisberufsschule handelt? Gezählt seien dort gestern 86 Fahrzeuge worden.

2. Die Pfosten,  die kurz vor Schulschließung wegen Wildparker montiert wurden, seien heraus gerissen und liegen verstreut herum. Man könnte sie auch erneuern oder anderweitig verwenden.

3. Gefragt wird außerdem, ob schon bekannt sei, wo das neue Wahllokal sein wird, wenn die Schule abgerissen wird?

 

Im Rahmen einer nachhaltigen und sparsamen Haushaltsführung und einer umweltfreundlichen Reduzierung des Papierverbrauchs bitten wir um Abhilfe, Stellungnahme und Rückantwort per zeit- und kostensparenden einfachem eMail. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bürgerbewegung

PRO Heilbronn

 

Alfred Dagenbach
Stadtrat

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*>  - es liegt noch keine Antwort vor -


LeserFORUM - Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)