Bürger helfen Bürgern

Alfred Dagenbach MdL aD, Franziska Gminder MdB aD und Michael Seher

abgefragt  am  

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

 

* 23.068

Parkprobleme


Sehr geehrter  Herr Oberbürgermeister,


Anwohner im Wohngebiet "Haselter" beklagen immer wieder, daß es zum Einen wegen dem Berufssvhulzentrum, aber zum Anderen auch durch davon unabhängig abgestellte Fahrzeuge nach wie vor erhebliche Verkehrs- und besonders Parkprobleme gibt.

Besonders gravierend seien Behinderungen bei der Müllentsorgung, die schon zu heftigen verbalen Auseinandersetzungen geführt hätten. 

Dazu wird um Beantwortung folgender Fragen gebeten:

1. Welche Stellungnahme gibt die Stadtverwaltung dazu ab;

2. in welcher Weise wird Abhilfe geschaffen?

 


Im Rahmen einer nachhaltigen und sparsamen Haushaltsführung und einer umweltfreundlichen Reduzierung des Papierverbrauchs bitten wir um Abhilfe, Stellungnahme und Rückantwort per zeit- und kostensparenden einfachem eMail. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen


Alfred Dagenbach
Stadtrat
dagenbach@t-online.de

www.pro-heilbronn.de
Tel.: 07131-920500


Franziska Gminder
Stadträtin 

sissi-gminder@web.de

Michael Seher
Stadtrat 

michael.seher@gmx.de


   

PRO-Fraktion:
Alfred Dagenbach MdL aD | Franziska Gminder MdB aD | Michael Seher |

Antworten der Verwaltung

Eingang am
...

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein  noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*> 



LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr