Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner, Franziska Gminder MdB, Holm Plieninger, Michael Seher
und Alfred Dagenbach

abgefragt  am  20.3.2023

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

*23.021 Diskriminierung in Heilbronn

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in der Harmonie fand eine Veranstaltung der sixpaxx statt.

Hier vermisse ich die Stellungnahme der ADI.

Solch eine diskriminierende, menschenunwürdige Zurschaustellung von nackten Männern hat die Moralinstanz ADI übersehen.

Oder liegt es daran, dass es sich hier um Männer handelt?

Ich bitte Sie um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Seher
Stadtrat

Anbei Videos [nur im Original]

 

AfD-Fraktion:
Dr. Raphael Benner | Franziska Gminder MdB aD| Michael Seher | Alfred Dagenbach
MdL aD| Holm Plieninger

#
= Datenschutz: Nur im Original

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein  noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!als PDF beantwortet

<*> 



LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr