Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner, Franziska Gminder MdB, Holm Plieninger, Michael Seher
und Alfred Dagenbach

abgefragt  am 
11.10.2022

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

*21.062 Pressemitteilung der Stadt Heilbronn Nr. 4932

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mergel,

bereits gestern erwähnten Sie im Beirat für Partizipation und Integration die Ausfälle von Personal in der Verwaltung wegen Corona. Heute lese ich in der Pressemitteilung zwar „Personalmangel“ aber nichts von Corona. Daher bitte ich um Beantwortung folgender Fragen:

  1. Wie viele Mitarbeiter haben sich krank gemeldet?
  2. Schwerpunkte sind offensichtlich das Landratsamt mit der Zulassungsstelle und das Bürgeramt Kirchhausen? Gibt es noch weitere Schwerpunkte?
  3. Sind die Ausfälle tatsächlich coronabedingt?
  4. Haben die betroffenen Mitarbeiter angegeben, positiv getestet worden zu sein? Wenn ja wie viele Mitarbeiter wurden positiv getestet?
  5. Wie viele Mitarbeiter zeigen Symptome?
  6. Wie viele positiv getestete Mitarbeiter mit oder ohne Symptome sind mit einem der notfallzugelassenen Impfstoffe gegen SARS-Cov-2 mindestens zweimal geimpft?

 Dr. Raphael Benner

Vorsitzender und Pressesprecher

der AfD-Fraktion im Heilbronner Gemeinderat

Tel. 07131-2777805

Mobil: 0172-5970188

 

AfD-Fraktion:
Dr. Raphael Benner | Franziska Gminder MdB | Dirk Schwientek | Michael Seher | Alfred Dagenbach

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein  noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!als PDF beantwortet

<*> 



LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr