Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner, Franziska Gminder MdB aD,
Dirk Schwientek, Michael Seher
und Alfred Dagenbach MdL aD

abgefragt  am  

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

 

* 22.058 Lutzstraße

Sehr geehrter  Herr Oberbürgermeister,

 

ein Bürger wendet sich - nach der Beantwortung der Anfrage vom 21.07.2022  "Fußgängerüberweg Lutzstraße" - erneut wegen Parkproblemen in der Lutzstraße mit Bildmaterial [nur im Original] an uns, wörtlich:

"...
zunächst herzlichen Dank  für das Antwortschreiben der Stadt  Heilbronn.
Ich habe noch keinen Mitarbeiter der Stadt hier gesehen,ausser diese fahren mit dem Auto durch.
Die von mir gemachten Bilder sind Originalaufnahmen.
Wenn es so währe wie der Beamte es geschildert hat,Frage ich mich warum parken die  Fahrer(Halter) ihre Fahrzeuge immer noch so wie meine Bilder zeigen.Ich habe noch keinen Strafzettel an diesen Fahrzeugen gesehen. Sehr oft stehen die Sprinter wochenlang in den mit PKW gezeichneten 3 PKWplätze,Kontrolle keine.
ENTWERDER WIRD NICHT KONTROLLIERT,ODER DIE BUSGELDER SIND SEHR GERING.
AN EINIGEN TAGEN SIND DIESE AUTOS DIREKT VOR DEM ÜBERWEG GESTANDEN, WO BLEIBT DIE KONTROLLE.
GANZ GEWISS WERDE ICH kEINE ANZEIGE MACHEN,DENN WIR SIND IN EINER DEMOKRATIE UND NICHT IN DEN 13 SCHRECKLICHEN JAHREN DES LETZTEN JAHRHUNDERT.
WARUM MELDET DIE POLIZEI DIES NICHT?
Ich hatte schon mal eine Meldung gemacht,es kam niemand von Amt.Eine Woche nach meiner Meldung stand das Auto noch an der gleichen Stelle,direkt vor dem ÜBERWEG,ohne STRAFZETTEL.
NACH DIESEN AMTSCHREIBEN FÜHLE ICH MICH ALS LÜGNER HINGESTELLT.
MEINE AUFNAHMEN SPRECHEN DAS GEGENTEIL AUS.
..."

Dazu wird um Beantwortung folgender Fragen gebeten:

 

1. Welche Stellungnahme gibt die Stadtverwaltung dazu ab;

2. in welcher Weise kann für Abhilfe gesorgt werden?

 

 

Im Rahmen einer nachhaltigen und sparsamen Haushaltsführung und einer umweltfreundlichen Reduzierung des Papierverbrauchs bitten wir um Abhilfe, Stellungnahme und Rückantwort per zeit- und kostensparenden einfachem eMail. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Dagenbach
Stadtrat - AfD-Fraktion

dagenbach@t-online.de
Telefon: 07131-920500


   

AfD-Fraktion: Dr. Raphael Benner | Franziska Gminder MdB aD | Dirk Schwientek | Michael Seher | Alfred Dagenbach MdL aD

Antworten der Verwaltung

Eingang am
...

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein  noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*> 



LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr