Bürger helfen Bürgern

Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner, Franziska Gminder MdB aD,
Dirk Schwientek, Michael Seher
und Alfred Dagenbach MdL aD

abgefragt  am 20.1.2022 

Ihr Anliegen mitteilen

Anfrage in der Sitzung des Gemeinderates am 20.1.2022

 

 

* 22.009 Flüchtlingszahlen


Die letzte Behandlung der aktuellen Flüchtlingszahlen in Heilbronn war am 9.7.2018 im Sozial- und Verwaltungsausschuß mit Zahlen aus 2017.
Es ist höchste Zeit, einen aktuellen Bericht zu erstellen.

Franziska Gminder
AfD-Fraktion: Dr. Raphael Benner | Franziska Gminder MdB aD | Dirk Schwientek | Michael Seher | Alfred Dagenbach MdL aD

Antworten der Verwaltung

Eingang am
...

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein  noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*> 



LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr