Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner, Franziska Gminder MdB,
Dirk Schwientek, Michael Seher
und Alfred Dagenbach

abgesandt  am 
6.11.2020

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

 

* 20.113 Corona-Maßnahmen: Stadtbusse /ÖPNV


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mergel,


nachdem Sie Ihre Verordnung wieder zurückgenommen haben, und den Maßgaben der
Landesregierung folgen, bitte ich um folgende Informationen:


Die eingesetzten Stadtbusse sind nur für bestimmte Anzahl von Personen zugelassen.

Wie ich mich in den letzten 2 Tagen selbst überzeugen konnte, sind in diesen Fahrzeugen immer mehr Personen als zugelassen transportiert worden.

Dies ist umso bedauerlich, dass es sich hierbei um unsere besonders schützenswerten Schulkinder handelte.
Corona-Abstand oder Regeln? - Fehlanzeige.
Wie stellt die Stadt sicher, dass die Regeln in den öffentlichen Verkehrsmitteln eingehalten werden?
Werden die Regeln vom Ordnungsdienst überwacht und sanktioniert?
Sind weitere Einsatz-Fahrzeuge, insbesondere im Schulverkehr vorgesehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Seher
Stadtrat - AfD-Fraktion

mseher@afd-fraktion.hn

 

AfD-Fraktion:
Dr. Raphael Benner | Franziska Gminder MdB | Dirk Schwientek | Michael Seher | Alfred Dagenbach

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein  noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!als PDF beantwortet

<*>  - es liegt noch keine Antwort vor -


LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr