Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner,
Franziska Gminder MdB,
Dirk Schwientek, Michael Seher
und Alfred Dagenbach

abgesandt  am 
2.4.2020

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

* 20.030 Recycling-Höfe

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch vermehrtes homeoffice fällt viel mehr Privatmüll an. Die Höfe sind geschlossen, die Mülleimer quellen über und werden sogar  in manchen Gegenden nicht mitgenommen.
Es sind Beschwerden aus dem Gebiet Jägerhausstr., Wannental, Witzleben Str. bei mir eingegangen.

Durch schönes Wetter und staatlich verordnetem Hausarrest fällt auch Grünschnitt an, da man die Freizeit wenigstens im Garten nutzen kann.
Hier gibt es ebenfalls keine Entsorgungsmöglichkeit

Was macht die Stadt ?

Ich frage dazu:

1. Welche Stellungnahme gibt die Stadtverwaltung dazu ab;

2. in welcher Weise kann für Abhilfe gesorgt werden?


Michael Seher
AfD Stadtrat der Stadt Heilbronn

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*>  - es liegt noch keine Antwort vor -


LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr