Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner,
Franziska Gminder MdB,
Dirk Schwientek, Michael Seher
und Alfred Dagenbach

abgesandt  am 
24.3.2020

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

* 20.028 Obdachlosenquartiere

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Mergel,

die Situation in den städtischen Obdachlosenquartieren wird uns als dramatisch geschildert. Angeblich soll der Männerbereich geschlossen sein und im Frauenbereich wäre es unmöglich, den erforderlichen Abstand einzuhalten.

Anfrage:

Wie nimmt die Stadtverwaltung zu dieser Situation Stellung?

Was wird die Stadtverwaltung zeitnah tun, um die Zustände zu verbessern?

Wie sieht die Situation in den städtischen Flüchtlingswohnheimen aus?

 Mit freundlichen Grüßen

 Dr. Raphael Benner

Unterzeichner:
Dr. Raphael Benner | Franziska Gminder MdB | Dirk Schwientek | Michael Seher | Alfred Dagenbach

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*>  - es liegt noch keine Antwort vor -


LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr