Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner,
Franziska Gminder MdB,
Dirk Schwientek, Michael Seher
und Alfred Dagenbach

abgesandt  am 
12.3.2020

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

* 20.021 Bebauungsplan Nonnenbuckel


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,


für das Baugebiet Nonnenbuckel soll ein umfangreicher neuer Bebauungsplan erstellt
werden.
Hierbei wird ein Stellplatzschlüssel von 0,8 gefordert. Dazu benötigen wir folgende Auskunft:

Wie ist die derzeitige Entwicklung des KFZ-Bestandes der neu zugelassenen Fahrzeuge im
Stadtgebiet?

A – PKW allgemein
B – PKW elektro
C – Motorräder
D – LKW

Welche zusätzlichen Maßnahmen sollen unternommen werden, damit die derzeitige prekäre
Parksituation durch die Besucher der SLK Kliniken und der neuen Bewohner des
Nonnenbuckels entspannt werden kann?
Wie sieht hier das Mobilitätskonzept aus?


Mit freundlichen Grüßen
Michael Seher

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*>  - es liegt noch keine Antwort vor -


LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr