Bürger helfen Bürgern

- Initiativen der Stadträte der AfD-Fraktion
Dr. Raphael Benner,
Franziska Gminder MdB,
Dirk Schwientek, Michael Seher
und Alfred Dagenbach

abgesandt  am 
9.3.2020

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

* 20.019 Benutzungsverbot

 

Antrag: Benutzungsverbot von elektrisch angetriebenen Fahrzeugen in öffentlichen
Parkhäusern und Tiefgaragen in Heilbronn


Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
Wir beantragen, dass elektrisch angetriebene Fahrzeuge (ähnlich wie Gasbetriebene) nicht
in öffentlichen Parkhäusern und Tiefgaragen in Heilbronn abgestellt werden dürfen.


Begründung:

Elektrofahrzeuge verursachen im Brandfall nicht nur erheblichen Sachschaden, sondern sind
auch eine große Gefahr für Leib und Leben. Näheres erfolgt mündlich.


 

 

Antworten der Verwaltung

Eingang am

Eingang nach   Tagen

Antwort mußte gescannt werden, weil nicht zeit- und kostenbelastend nicht mit per erbetenen einfachemeMail geantwortet wurde. Es kann daher auch fehlerbehaftet sein noch nicht beantwortet bürgerfern: haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht könnte besser sein bürgernah: Danke!

<*>  - es liegt noch keine Antwort vor -


LeserFORUM:  Ihre Meinung dazu (bitte mit angeben, auf welchen Beitrag sich Ihre Meinung bezieht)  Mehr