Vortrag von Michael Mannheimer bei PRO Heilbronn:

EURABIA

Die Kapitulation Europas vor dem Islam

 

Am 27. Januar 2010 hielt der Journalist und Publizist Michael Mannheimer auf Einladung der Bürgerbewegung Pro Heilbronn im Bürgerhaus Heilbronn-Böckingen einen Vortrag mit dem Titel “Eurabia. Die Kapitulation Europas vor dem Islam”.

Zahlreiche interessierte Bürger hörten aufrüttelnde Darlegungen, die fast Wort für Wort mit Bildmaterial, Zahlen, Fakten und Quellen unterlegt wurden.
Mannheimers Vortrag gliederte sich in eine allgemeinen Darstellung des Islam mit seinen totalitären Ansprüchen und die derzeitige islamische Eroberungswelle Europas.
Der Referent unterlegte seinen Vortrag mit Zitaten aus dem Koran und Hadithen sowie mit Zitaten berühmter Islamgelehrten.
Viele Besucher bewunderten die sehr gründliche, systematische Art, mit der Michael Mannheimer die Fülle der Fakten aufbereitete und ausführlich und in geradezu zwingender Logik darstellte.

Auch gab es für die Teilnehmer einige bemerkenswerte Fakten zum Mitnehmen.

So die Aussage, dass es in Deutschland bereits um die 4.000 Moscheen und Gebetshäuser gibt, oder daß die türkischen Zuwanderer gezielt die Parteien unterwandern, indem sie in alle politischen Parteien eintreten.

Beispielsweise seien bereits etwa 20.000 Türken in die CDU eingetreten, was sich dann natürlich auch direkt auf die Migrationspolitik der Union (siehe Laschet, Schäuble etc.) auswirke.
Zu Beginn wurde der Vortrag mit einer Dauer von zwei Stunden angesagt, es wurden dann aber drei erfüllende und interessante Stunden daraus.

Trotz der Überlänge des störungsfrei verlaufenden Vortrags verließ kein Besucher vorher den Saal.

 

Mehr dazu                                                     

Michael Mannheimer im Web