Mappus lehnt Annahme von 100.000 Unterschriften ab

Fehlender Spürsinn

Dagenbach: "Ignoranz im Umgang mit den Bürgern"

Mangelnder Spürsinn >

Als Eingeständnis fehlenden politischen Spürsinns bezeichnete der Vorsitzendee der Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg und Heilbronner Stadtrat Alfred Dagenbach das Verhalten von Ministerpräsident Stefan Mappus. Mappus kam zum Neujahrsempfang der CDU in Lauffen am Neckar. Dort lehnte er die Annahme einer Petition gegen Stuttgart 21 mit fast 100.000 Unterschriften erneut und zum dritten Mal vor über 500 aktiven Gegenern ab, die ihm einen Appell für einen Baustopp und eine Bürgerbefragung überreichen wollten. Dagenbach: "Mit Ignoranz setzt Mappus lediglich den arroganten Umgang mit den Bürgern fort und treibt diese weiter in das linke Lager. Statt den Schlichterspruch umgehend umzusetzen ung die darin offenkundig gewordenen Mängel des Milliardengrabs "Stuttgart 21" zu beseitigen, wird der Landtagswahlkampf nun tatsächlich zur Abstimmung über das milliardenschwere Prestigevorhaben. Mappus nimmt überhaupt nicht zur Kenntnis, daß der Widerstand gegen Stuttgart 21 keinen linken, sondern bürgerlichen Ursprung hatte. Er und seine Paerteigänger im Land vergraulen diese Wählerschicht mehr und mehr. Diese haben im ganzen Land längst begriffen, daß die Milliarden, die Bund, Land, Stadt und Bahn in den neuen Tiefbahnhof stecken wollen,überall an der Infrastruktur eingespart werden müssen, weil man Geld nicht zwei mal ausgeben kann!"


Für unser Land...

Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg e.V.
1.Vorsitzender: StR Alfred Dagenbach - 2.Vorsitzender: Fred Steininger
Eingetragen beim Amtsgericht Heilbronn
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig

kostenlose counter

von buecher-zeitschriften.com

kostenlose counter

von buecher-zeitschriften.com


kostenlose counter
von buecher-zeitschriften.com