Affentheater

Warum die Deutschen auch diesmal SPD, CDU und sogar Grüne wählen werden

Die drei Affen

Die drei sprichwörtliche japanische Affen sehen es nicht, hören es nicht, und sagen es nicht . Hierzulande könnten wir das Sprichwort umkehren: Sie sehen es, sie hören es und dennoch tun sie es!


Obwohl wir uns gern einbilden, dass wir, die westeuropäische Menschen (und speziell die Deutschen) frei denkende Einzelgänger seien, unterliegen wir viel stärker dem Gruppenzwang, als wir ahnen. Deswegen tun wir bevorzugt das, was wir meinen, dass innerhalb der Gruppe gefragt wird, was von der Gruppe an uns herangetragen wird. Es kann sein, dass wir selber Fakten gesehen und gehört haben, die uns empören, so wie zum Beispiel die Vorgänge in der Silvesternacht in Köln und in den anderen Großstädten Deutschlands. Wir nehmen die Kluft zwischen der erlebten Wirklichkeit und den propagandistisch zurechtgelegten Äußerungen der Politiker und Medien wahr und wir diskutieren darüber eifrig in den sozialen Medien. Das tun heute bereits Menschen aus dem gesamten politischen Spektrum. Das Problem liegt nicht so sehr in der Wahrnehmung des Übels. Wenn es jedoch der Zeitpunkt kommt, wo man die Konsequenzen ziehen sollte, zum Beispiel bei der Vergabe der Wählerstimme, versagen die Meisten von uns. Wir, die wir von uns glaubten, wir würden uns nicht lenken lassen, dass wir uns nur des gesunden Menschenverstandes bedienten, schalten unseren Verstand ab und lassen uns von hübschen Bildern, oder von netten Sätzen einlullen, die unser Harmoniebedürfnis reizen oder unseren Wunsch benutzen, im Einklang mit unseren Freunden zu handeln.


Auch wenn unser Verstand uns sagt, dass die Regierungspolitiker unser Geld verschwenden, wir wählen sie; sagt uns unser Verstand, dass sie eine zerstörerische Politik betreiben, werden wir sie dennoch wählen, weil wir ihnen hörig sind. Wen sonst sollen wir wählen? Die „pösen Nahzis“ dürfen wir doch nicht wählen, sie sind schließlich - das hat jemand in der Gruppe uns immer wieder rechtzeitig zugeflüstert - dass sie der leibhaftige Gottseibeiuns sind. Das ist die Aufgabe der Flüsterer, die seltsamerweise immer im richtigen Moment auftauchen um uns zurecht zu weisen, wenn wir uns gedanklich verirren. Habt ihr auch schon mal so einen Flüsterer erlebt? Versucht es mal! Man braucht nur das passende Wort in einer Gruppe fallen zu lassen.


Sie kennen diesen Mechanismus der menschlichen Psyche genau, sie lassen sie durch Wissenschaftlern studieren, durch Informatiker berechnen und anschließend durch Politologen uns Soziologen sich die Pläne ausarbeiten, wann und auf welcher Weise sie eingreifen, um uns zu lenken.


So macht es heuer die CDU, nachdem Frau Merkel im vergangenen Jahr uns über 1 Million potentieller Täter ins Land geholt und damit unserer Sicherheit aufs Spiel gesetzt hat – siehe Wahlplakat.

 

Uns so machen die Linke, denen das Christentum eigentlich nur „Opium fürs Volk ist“, diejenigen, die sich zum Sozialismus, zu der internationalen linken Solidarität bekennen, die während der Ostblockherrschaft alle Christen, allen voran die Katholiken, brutal unterdrückten – siehe Wahlplakat.

Der kritisch denkende Mensch im rechten oder linken Spektrum sieht das natürlich, schüttelt den Kopf und sagt sich, wie dumm kann das Wählervieh sein. Er glaubt von sich, dass ihm so was nicht passieren könnte, da er aufgewacht sei, und wisse, woran er ist. Aber Vorsicht! Die Flüsterer sind auch unter uns, greifen auch bei uns lenkend ein, nur dass wir sie nicht wahrnehmen, weil sie es viel subtiler tun.


Wir wollen als Ganzes keine Partei des rechten Spektrums schwächen, das tun bereits die Söldner des Establishments zur genüge. Deswegen wählen wir unsere Beispiele vorsichtig. Neulich erst gab es eine Aktion, bei der man informatives Material verbreitete. Dieses Material ist gegen Geld Online zu bestellen. Das Presseimpressum, das ViSdP zeigt in eine Richtung, von der es vielerorts heißt, es sei die „Übersee-Connection“, zu jener Welt also, die über genug Finanzmittel verfügt, ihr eigenes Propagandamaterial zu bezahlen. Aber weit gefehlt! Obwohl unsere Freunde im Bilde sind, da sie selber solche Mails über die besagte „Übersee-Connection“ uns schicken, bestellen sie dennoch das Propagandamaterial gegen Entgelt. Da kann man die Diskrepanz zwischen Wissen und Handeln bei den Verteilern des Propagandamaterials nicht übersehen!

 

Als am Anfang ihrer Herrschaft Maria-Theresia aus Wien verjagt wurde und nach Ungarn flüchtete, empfingen die ungarische Magnaten sie begeistert: „Wir geben unser Leben und unser Blut für unsere Königin! Aber wir geben nicht das Pferdefutter dazu!“ riefen sie. Maria-Theresia wußte sehr wohl, was sich gehört, genau wie die römische Prätorianer und Caesar es wußten: Die Prätorianer stellten ihre Kampfkraft, und Caesar mußte seinerseits die Kosten tragen (siehe Gallischer Krieg). Unsere Freunde aber tragen die Kosten aus eigener Tasche, um Material zu verbreiten, und sie lassen sich auch gefallen von den Flüsterern der „Übersee-Connection“ rigoros kontrolliert zu werden. Wir wollen keinen Namen nennen, denn uns geht nicht darum, jemand zu entlarven, sondern darum, euch zu helfen, euch selber besser zu erkennen.

Übrigens muß man sagen, dass die linken Aktivisten oft in dieselbe Falle tappen. Wenn man mit ihnen spricht, erfährt man immer wieder, dass sie sehr viel Arbeit und oft auch noch Kosten investieren, um gegen gewisse Zustände oder Übel Aktivitäten durchzuführen, obwohl sie oft genau wissen, dass sie von jenen Machthabern instrumentalisiert werden, die für diese Zustände verantwortlich sind. Ich habe mich in der Straßenbahn neben die jungen Antifanten gesetzt als Pro Deutschland in Süddeutschland getourt hat und die jungen Linken am Rande der Kundgebung vor Ort randalierten, und ich habe ihnen aufmerksam zugehört. Sie wußten genau, dass sie von den Nobellinken „gelinkt“ werden, waren sehr frustiert darüber und dennoch gingen sie überall brav hin und taten genau das, was von ihnen verlangt wurde. Sie beklagten sich konkret darüber, dass man sie mit Listenplätzen auf der Wählerliste abspeiste, die nie eine Chance haben würden. Sogar ihr Chef, Hannes Rockenbauch stand nur auf Platz 19 oder 20, sogar er hätte null Chance, hatten sie gesagt.

 

Nehmen wir ein anderes Beispiel. Die meisten Facebook-User haben schon wiederholt das bittere Beigeschmack der Zensur kennengelernt. Wir erhalten regelmäßig Mails, dass Facebook löscht, Facebook zensiert und Facebook User sperrt. In den vielen Blogartikeln ist zu lesen, dass Facebook unzuverlässig sei, die Islamisten unterstütze, und Edward Snowden hat uns sogar darüber aufgeklärt, dass Facebook ein williges Instrument in den Händen der hartnäckigsten orwellschen Abhörinstanzen (NSA) ist. Wer eine Auffrischung von den „Gräueltaten des Facebook“ will, findet einen aufklärungsreichen Artikel bei Washington Post (einer der größten Zeitungen der Welt):

The big myth Facebook needs everyone to believe

https://www.washingtonpost.com/news/the-intersect/wp/2016/01/28/the-big-myth-facebook-needs-everyone-to-believe/?tid=sm_tw

Nun frage ich mich immer wieder, wie kommt es, dass alle nennenswerte Widerstandsgruppen in Westeuropa sich gerade nur bei Facebook formieren können. Nach über einem Jahr Facebook-Abstinenz mußte ich mich wieder beim Facebook anmelden, da ich mich über den Prozess der Bildung von Bürgerwehren in Deutschland informieren wollte. Und wo bilden sie sich sonst noch außer gerade beim Facebook, also dort, wo es „zensiert, gelöscht und gesperrt“ wird? Man kann die Diskrepanz zwischen Erkenntnissen und Handeln wieder nicht übersehen. Warum wollen all die willigen Bürgerwehrbildenden und andere Widerstandleistenden sich freiwillig dort gruppieren und organisieren, wo sie von vornherein wissen, dass sie auf Geheiß der deutschen Regierung von den orwellschen Überwachungsinstanzen kontrolliert werden? Warum tun sie das?

Das Fazit, zu dem wir den Leser heranführen wollten, ist sonnenklar: Es hilft nichts, wenn man sich informiert, wenn man die Fakten gründlich analysiert und das Übel richtig erkennt. So lange man sich scheut, die Konsequenzen daraus zu ziehen, und nicht den Mut fast, nach der eigenen Überzeugung zu handeln – zumal die Wahlen geheim sind – kann er manipuliert, überredet werden, weiterhin im Dienste der Machthaber eine willenlose Woodoo-Puppe zu bleiben und für sein „Gefühl von Sicherheit“ die CDU wählen, oder aus einem Gefühl der tiefen christlichen Nächstenliebe sich bei den Linken (Antichristen) zu verirren. Übrigens, auch Kretschmann, der Urmarxist von einst, verkauft sich derzeit als „guter Katholik“. Wie sagte einst Heinrich IV von Frankreich? „Paris ist eine Messe wert“.

********.

Weitere aktuelle Artikel über Facebook:

Facebook will sein Image in Deutschland polieren. Nach der Gründung eines Löschteams in Berlin reiste nun Top-Managerin Sheryl Sandberg an: Sie kündigt eine "Initiative für Zivilcourage Online" an.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-kuendigt-initiative-fuer-zivicourage-online-an-a-1072319.html

Israel plant Bündnis gegen antisemitische und islamistische Hetze im Internet

_______.

Israelische Politiker planen ein politisches Bündnis mit europäischen Partnern gegen judenfeindliche Hetze und terroristische Umtriebe im Internet. Um diese zu unterbinden, sollen Netzwerke wie Facebook ihre Nutzer künftig besser kontrollieren. Kritiker sprechen nun von einem Versuch der "weltweiten Zensur".

http://www.news.de/politik/855630223/gilad-erdan-und-weltweite-zensur-von-facebook-twitter-youtube-israel-plant-im-anti-terror-kampf-buendnis-gegen-internet-propaganda/1/