Glückliche Schweiz
O Felix Helvetica 
Volksabstimmung zur Zuwanderung

Echte Demokraten  >

In ganz Europa herrscht fast unbegrenzte Freizügigkeit.
In ganz Europa?
Nein: Mittendrin befindet sich ein kleines Volk, das sich der  Meinungsdiktatur der von superreichen Eigeninteressenvertretern beherrschten pseudoliberalen Medien mit den in ihrem Windschatten abhängig agierenden Unterstützer und der hilfreichen "Politischen Klasse" weder beugt noch vor deren losgetretenen Polemik kapituliert.
"Tatsächlich findet in der Schweiz noch das statt, was die meisten Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ihren Bürgern verwehren, nämlich, daß das Volk zu wichtigen Themen selbst entscheiden darf"; kommentiert der Vorsitzende der Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg und Heilbronner Stadtrat Alfred Dagenbach das Ergebnis der Volksabstimmung gegen die Massenzuwanderung in der Schweiz. Er ist überzeugt davon, daß auch in Deutschland viele falsche Weichenstellungen durch eine Volksabstimmung hätten vermieden werden können. Als Beispiel nennt er den Schaden, der ganz Europa durch das verheerend falsche Vorgehen bei der Euro-Einführung entstanden ist. "Und was den Bürgern als Freizügigkeit für den Arbeitsmarkt beständig suggeriert wird, ist in Wahrheit die Öffnung der Grenzen für mehr Kriminalität und Einwanderung in unser Sozialsystem", so Alfred Dagenbach, "und weil man weiß, daß die Bürger auch in Deutschland sich so wenig wie das Schweizer Volk auf Dauer nicht für dumm verkaufen lassen, macht man um das Gebot des Grundgesetzes, nämlich daß das Volk auch mit Abstimmungen an der politischen Willensbildung teilhaben kann, einen großen Bogen. Man kann die Schweiz zu ihrer demokratischen Entscheidungsfreiheit nur beglückwünschen!"

 


kostenlose counter von buecher-zeitschriften.com
Für unser Land...

Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg e.V.
1.Vorsitzender: StR Alfred Dagenbach - 2.Vorsitzender: Fred Steininger
Eingetragen beim Amtsgericht Heilbronn
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig