„Organisierte Verantwortungslosigkeit“
Merkel & Co treiben Deutschland in den Ruin
Dagenbach: "Deutschlands Zukunft wird verspielt"

Organisiert die Verantwortungslosigkeit>

Als nach der Unterschrift unter den Vertrag von Maastricht Le Figaro triumphierte, die sei ein "Versailles ohne Krieg", ahnte niemand, wie wahr das werden könnte, resümiert auf Grund der neuesten Meldungen  zur "Bewältigung" der Griechenlad-Krise der Vorsitzende der Bürgerbewegung Pro Baden-Württemberg, Alfred Dagenbach.
"Wir alle werden von einer arroganten selbsternannten und bestens versorgten Politischen Klasse für dumm verkauft.
Aussagen von Experten werden einfach ignoriert, die Meinung des Volkes interessiert ohnehin nicht.
Wem die Augen nach der Jauch-Sendung mit der Kanzlerin am Sonntag, 25.9.2011 oder spätesten nach der Plasberg-Sendung am folgenden Montag noch nicht aufgegangen sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ohnehin wird nichts mehr helfen, wenn nicht in letzter Sekunde das Ruder herum gerissen wird.
Denn jetzt haben wir dieselbe Situation, wie nach dem Versailler Vertrag: Deutschland zahlt die Zeche, wenn alle anderen nicht mehr zahlen können.
Statt eines Endes mit Schrecken folgt ein Schrecken ohne Ende.
Damit die Banken ihre Gewinne maximieren können, wird verhindert, daß sich Griechenland durch einen temporären Ausstieg aus dem Euro selbst helfen kann und wird mit nicht erfüllbaren Forderungen noch tiefer in die Rezession getrieben - so daß die Bürgschaften fällig werden müssen.
Auch Sie sollten diesen Verweis öffnen und dort die Petition als email absenden!"


kostenlose counter von buecher-zeitschriften.com
Für unser Land...

Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg e.V.
1.Vorsitzender: StR Alfred Dagenbach - 2.Vorsitzender: Fred Steininger
Eingetragen beim Amtsgericht Heilbronn
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig