Gewaltkriminalität "Links":
Brennt Berlin nach London?
Dagenbach: Innen- und Justizminister sind gefordert

Londoner Zustände bald auch in Berlin? >

"Während sich in Deutschland verantwortliche Politiker gegenseitig mit Schuldzuweisungen für die Attentate in Oslo an jene mit noch normalem Menschenverstand übertreffen, die vor den Folgen einer völlig verfehlten Zuwanderungs- und Integrationspolitik dieser dafür verantwortlichen Politiker warnen, muß man sich offenbar Russia TV im Internet sehen, um zu erfahren, daß auch die Krawalle in englischen Städten dieselbe Ursache haben", erklärt der Vorsitzende der Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg und Heilbronner Stadtrat Alfred Dagenbach dazu. 
Noch schlimmer sei es, daß es auch bei uns möglich ist, daß
bei uns „antifaschistische“ und teilweise staatlich gehätschelte Hilfstruppen aus dem linksextremistischen Umkreis noch mit Bundesmitteln am Leben gehaltenen werden, deren Dunstkreis mit ständig zunehmender Gewalt auftreten kann.
Als ganz besonders übel bezeichnet es Dagenbach, daß auf der Seite des linksextremistischen Webportals "
Linksunten.Indymedia" eine Solidarisierung mit den Brandstiftern in London erfolgt und man sich unter dem Titel
London brennt! - Wann folgt endlich Berlin?!
ungehindert damit brüsten kann, daß schon seit Wochen "vereinzelte Kämpfer_innen auch in Berlin flammende Zeichen des Aufstandes und der Revolution zu setzen" versuchen. "Fast jede Nacht werden auch in Berlin die kapitalistischen Wohlstandsburgen der saturierten rassistischen 'Mehrheitsgesellschaft' mit Feuer und Flamme angegriffen. Flammende Vorzeichen in Hausfluren, Kellern und auf Dachböden in den zur Yuppiesierung anstehenden Innenstadtbezirken werfen erste Schlaglichter auf den kommenden Auftand der rassistisch und sozial unterdrückten Massen auch in Berlin! Nur aus der Asche der alten Zustände kann das befreite Leben ohne Zwang, Rassismus und Ausbeutung erblühen", heißt es da und es folgt der Aufruf "DESHALB: Feuer und Flamme für Deutschland! Praktische Solidarität mit den Londoner Fighter_innen! Auch Berlin muss brennen!!!" Abschließend wird noch der Tip gegeben: "Man kann ganz easy Feuerlöscher zu Flammenwerfern umbauen."
Dagenbach: "Wäre ein ähnlicher Aufruf aus der Szene 'Gewaltkriminalität rechts' erfolgt, bin ich überzeugt, daß in kürzester Zeit die Innenminister dagegen aktiv vorgegangen wären. Es ist daher mehr als verwunderlich, daß man insbesondere in Berlin die täglichen Zustände mit brennenden Autos, Müllcontainern usw. nicht in den Griff bekommen kann. Und es ist daher unglaublich, daß auf derartige Webseiten auch noch in aller Öffentlichkeit darüber diskutiert werden kann, wie man die bestmöglichen Zerstörungen anrichtet, um anarchistische Zustände zu erhalten, ohne daß etwas dagegen geschieht. Wir fordern die Innen- und Justizminister dazu auf, nun unverzüglich die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen und derartige Aktionen bereits im Vorfeld zu unterbinden, um - wie sie es geschworen haben - Schaden vom Volk zu wenden!"


kostenlose counter

Für unser Land...

Bürgerbewegung PRO Baden-Württemberg e.V.
1.Vorsitzender: StR Alfred Dagenbach - 2.Vorsitzender: Fred Steininger
Eingetragen beim Amtsgericht Heilbronn
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig

kostenlose counter

von buecher-zeitschriften.com