Bürger helfen Bürgern

Initiativen der Stadträte

Alfred Dagenbach MdL aD und Michael Seher

abgefragt  am  
21.9.2023

Ihr Anliegen mitteilen

An den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn

 

 

* 23.084a

Pachtgrundstück gesucht

 

Wir wurden aus unserem Bekanntenkreis um die Weiterleitung folgender Mitteilung gebeten und geben diese auch gerne weiter:
Gesucht wird ein etwa 1000 m² (10 Ar) großes Pachtgrundstück zur Nutzung für höherwertiges Pflanzenmaterial, auch bisher landwirtschaftlich genutzte Fläche wäre geeignet.
Wer gerne helfen kann, möchte sich bitte mit uns per eMail info@pro-heilbronn.de oder am Telefon 07131-920500 in Verbindung setzen.
Vielen Dank!



Mit freundlichen Grüßen  

 

Alfred Dagenbach
Stadtrat
dagenbach@t-online.de

www.pro-heilbronn.de
Tel.: 07131-920500


 
Michael Seher
Stadtrat 

michael.seher@gmx.de
Tel.: 07131-910303