... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

21

Ihre Kandidatin für den Gemeinderat:

 
Iris Schnepf

  • Hausfrau
  • Böckingen

Ich bin 1957 geboren und habe mit meinem Mann stolz auf unsere 2 erwachsene Kinder.

Als  Böckingerin leide ich wie viele andere Bürger westlich des Neckars auch unter dem fehlenden Ausbau der Saarlandstraße: die neue Böckinger Mitte und die Änderung der Verkehrsführung am Sonnenbrunnen sind dafür kein Ausgleich.

Im Gemeinderat möchte ich mich besonders für ältere Mitmenschen, Kinder und Jugendliche einsetzen und überhaupt reizt mich, Dinge in unserer Stadt mitgestalten zu können.

Ich wandere gerne in bayrischen Gefilden und lese noch gerner spannende Krimis.

    Ihre

    Iris Schnepf


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter