... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

17

Ihre Kandidatin für den Gemeinderat:

 
Karin Edeling-Winkler

  • Werbekauffrau
  • Böckingen

Ich bin eine 1955 geborene waschechte Heilbronnerin  und setze mich schon seit Jahren für den
Bau der Saarlandstraße ein.

Ein weiteres Anliegen ist mir mehr Sauberkeit in den Straßen und mehr Innovation in der Innenstadt

Gerne trinke ich eine gute Tasse Kaffee und lese gerne zeitkritische Bücher wie beispielsweise das immer mehr zutreffende Buch "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin.

Meine Vorbilder sind der Altkanzler Helmut Schmidt und natürlich mein Vater.

Das Radfahren und Wandern mit meinen Hunden sind meine Hobbies  und mit Freude sammle ich Meißner Porzellan.

    Ihre

   Karin Edeling-Winkler


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter