... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

15

Ihre Kandidatin für den Gemeinderat:

 
Beatrix Naumann

  • Hausfrau
  • Sontheim

Ich bin 1969 in Backnang geboren, lebe mit meinem Mann seit 1994 im Stadtteil Sontheim und habe zwei erwachsene Kinder.

Ich bin Altenpflegerin und verbringe meinen Urlaub am liebsten daheim.

Im Gemeinderat würde ich mich besonders für soziale Projekte einsetzen und der Politikverdrossenheit durch eine verbesserte Aufklärungsarbeit versuchen, entgegenwirken.

Ich lese gerne Fachbücher zur Weiterbildung, wie beispielsweise das Buch "Rechte- und Pflichten in der Altenpflege", aber auch gerne andere interessante Bücher zur Entspannung vom manchesmal nicht ganz streßfreien Alltag.

    Ihre

   Beatrix Neumann


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter