... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

13

Ihre Kandidatin für den Gemeinderat:

 
Ingrid Pöhler

  • Rentnerin
  • Heilbronn

Ich bin 1955 in Heilbronn geboren und sammle gerne Fingerhüte und Heilsteine.

Mein Kindheitstraum war Gärtnerin, aber lange Zeit habe ich als Verkäuferin gearbeitet und war zuletzt Gastronomin in meiner Heimatstadt, wo meine Liebe den Terrassenpflanzen in den Außenanlagen meiner damaligen Gaststätte galt.

Kindertageseinrichtungen, Ganztagsschule und Verkehr sind die Themen, die mich politisch schon immer beschäftigt haben und für die ich mich im Gemeinderat auch einsetzen möchte.

Besonders wichtig ist mir eine bürgernahe Verwaltung, auf deren Aussagen man sich auch verlassen kann.

In meiner Freizeit lese ich gerne spannende Bücher.

Beim Stadtbusverkehr fallen oft wie bei der Linie 10 ärgerlicherweise Verbindungen aus und Verspätungen sind eher die Regel als die Ausnahme - das muß sich ändern!

    Ihre

   Ingrid Pöhler


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter