... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

8

Ihr Kandidat für den Gemeinderat:

 
Willi Ziffus
 

  • Selbständig
  • Heilbronn - Neckargartach

61 Jahre, Familienstand: Verwitwet, 2 Kinder

Geboren in Hildesheim/Niedersachsen, aufgewachsen in Freudenstadt/Schwarzwald

Ausbildungen zum Schauwerbegestalter, Einzelhandelskaufmann, Dipl.-Fachwirt Marketing, Vertrieb und Werbung.(AKF)

Wohnhaft in Heilbronn seit 1990

1995 Selbständig im Bereich Consalting und Coaching des Facheinzelhandels.

2005 Gründung von airLIGHT als Hersteller von Lichtmarketingelementen und Spezialist von Lichtmarketingaktionen.

Neben zahlreichen anderen Städten ab 2006 auch in Heilbronn aktive Gestaltung als Sponsor von Lichtevents, u.a. Heilbronner Lichterfest, Heilbronn-Night-Shopping und Heilbronn Neckarfest.

Meine Motivation und Credo als Kandidat für den Gemeinderat:

Eine Stadtverwaltung muss den Bürgern nutzen und nicht die Bürger einer Stadtverwaltung dienen.

Lobbyismus soll den Heilbronner Bürgern dienen und nicht nur wenigen nutzen.

Der Gemeinderat ist das von den Bürgerinnen und Bürgern gewählte wichtigste Hauptorgan einer jeden Gemeinde.

Weniger Chauvinismus, mehr Menschlichkeit sollte Heilbronn prägen und bestimmen können.

Meine Aufgabe als Gemeinderat sehe ich darin, den Bürgerinnen und Bürgern in Heilbronn zu mehr Stimme und Gehör im Gemeinderat zu verhelfen und werde mich nicht scheuen, zu diesem Zwecke auch Dinge und Themen anzusprechen, die einer nur auf Verwaltung der Bürger ausgerichteten „Obrigkeit“ im Zweifel unbequem oder unliebsam sind.

Mein Motto:

Frage 100 Spezialisten nach einer Lösung und jeder erklärt Dir warum es nicht geht. Frag einen Menschen – und er macht es einfach.

Für mehr Mensch in Heilbronn.

   Ihr

   Willi Ziffus


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter