... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

7

Ihr Kandidat für den Gemeinderat:

 
Fred Steininger
 Mitglied im Bezirksbeirat Frankenbach

  • Marketingfachmann
  • Frankenbach

Als ehemaliger Präsident des VfR Heilbronn möchte ich frischen Wind in den Gemeinderat bringen.

Ich bin stolzer Vater von fünf Kindern, lese gerne  Liebesromane und sammle Eisenbahnen.

Engagiert bin ich, seit Jahrzehnten, auch als Vorstandsvorsitzender  der FIAT-Clubs Deutschland und noch immer im Deutschen Fußballbund (DFB) engagiert.

Auch war ich lange Jahre Mitglied im Rechtsausschuss des Württembergischen Leichtathletik-Verband (WLV).

Als profunder Kenner der FIAT-Automobilfamilie habe ich als Autor mehrere Sachbücher von der FIAT-Geschichte bis zu den Marken 'Lancia' und 'Alfa Romeo' des Konzerns geschrieben.

Ich will mit meiner Bewerbung die Meinung der Mehrheit der Bürger  im Gemeinderat deutlich machen.

Mein besonderes Anliegen als lebenserfahrener Frankenbacher ist, daß die Verlängerung der Saarlandstraße endlich umgesetzt wird.

Wichtig ist mir darüber hinaus bezahlbarer Wohnraum und als Sportler trete ich schon seit Jahren für ein Flutlicht für das Frankenstadion und eine Großveranstaltungshalle ein.

    Ihr

   Fred Steininger


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter