... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

5

Ihre Kandidatin für den Gemeinderat:

 
Susanne Klotz

  • Winzerin
  • Heilbronn

Ich bin 1967 in Heilbronn geboren und habe auch eine Ausbildung als Finanzbuchhalterin abgeschlossen.

Damit die Probleme kraftvoll angepackt werden können, bevorzuge ich das direkte Gespräch mit den Bürgern.

Als meinen Schwerpunkt sehe ich eine saubere Stadt, in der wir uns alle wohlfühlen können.

Was mich besonders stört ist die zunehmende Vermüllung unserer Stadt mit Kaugummis und Zigarettenkippen, in manchen Ecken durchsuchen schon die Krähen den Müll, der dort herumliegt. 

Da ich mit meiner Familie von den Segnungen eines von einem Stadtrat an die Stadt Heilbronn vermieteten Flüchtlingswohnheims direkt betroffen bin, begrüße ich die Aktion "Heilbronner Nachbarn schauen hin" sehr und komme dem auch gerne nach.

Zusammen mit weiteren Anwohnern bemühen wir uns ständig darum, die von der "Willkommenskultur" der CDU-Bundeskanzlerin  entstandene Situation vor Ort so erträglich wie möglich zu halten.

    Ihre

   Susanne Klotz


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter