... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

3

Ihre Kandidat für den Gemeinderat:

 
Hermann Hagner

  • Landwirt
  • Neckargartach

Ich bin 1950 in Neckargartach geboren und war bis zu meiner Pensionierung im Hauptberuf Feuerwehrbeamter.

Nicht nur als Obmann meiner Neckargartacher Landwirtschaftskollegen will ich mich für die Interessen unserer Bürger unabhängig ihrer Herkunft und Nationalität einsetzen.

Als meine Schwerpunkte sehe ich den Erhalten von Arbeitsplätzen, unserer Kulturlandschaft und im Besonderen unserer Landwirtschaft in Verbindung mit Naherholung.

Nicht zuletzt deshalb beteilige ich mich auch am Projekt "Baden-Württemberg blüht auf" des Landesbauernverbandes, bei dem es um den Erhalt der Artenvielfalt geht und stelle dafür Flächen auf meinem Ackerland zur Verfügung.

Dort können sich alle interessierten Bürger als Blühpate beteiligen - sprechen Sie mich ruhig dazu an.

Auch Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in den Stadtteilen mit dem dringend notwendigen Ausbau von Umgehungsstraßen, beispielsweise auch der Saarlandstraße liegen mir am Herzen, denn der Verkehr, der sich durch die Stadtteile wie auch Neckargartach wälzt, muß dringend reduziert werden.

Als verheiratetem Vater zweier Kinder und 5 Enkel trete ich zudem für die nachhaltige Förderung der SozialpoIitik ein.

    Ihr

   Hermann Hagner


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter