... für unsere Stadt
Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019:
Unsere Kandidaten
Listen-platz

2
Ihr Kandidat für den Gemeinderat:

 
Heinz Schulz

 Mitglied im Bezirksbeirat Böckingen
  • Taxifahrer
  • Heilbronn -  Böckingen

Ich bin 71 Jahre,

geboren in Heilbronn-Sontheim,
aufgewachsen in Heilbronn-Böckingen und Heilbronn Stadt.

Koch und Kellner von Beruf mit 21 selbständig im Gaststättengewerbe, 17 Jahre Transportbetrieb.
Seit 15 Jahren bin ich Taxifahrer und heute in der Personenbeförderung als selbstständiger Unternehmer.

Als gebürtiger Heilbronner habe ich mich zum Gemeinderat aufstellen lassen, um nicht mehr zusehen zu müssen, sondern um was an bürgerfernen Entscheidungen getroffen wird etwas zu verändern.

Seit 2014 bin ich als Bezirksbeirat in Böckingen eingesetzt und konnte schon dort meinen Erfahrungsschatz einbringen.

Meine Aufgabe als Gemeinderat sehe ich darin für meine Stadt und ihre Bewohner ein offenes Ohr, und ein Herz für deren Probleme zu haben und es als meine Pflicht zu sehen etwas zu verändern, soweit es mir möglich ist,

nach dem Motto: Nicht zusehen, sondern handeln!

Das Miteinander und Nebeneinander zu Pflegen.
Ich werde mich Ihrer Stimme würdig erweisen und all meine Kraft für eine bessere Stadt einsetzen und damit meiner Heimatstadt etwas zurückzugeben.

Meine Devise: Nicht schweigen, sondern wehren.

   Ihr

   Heinz Schulz

Webseite Heinz Schulz


zurück
Wählen Sie richtig !
Am 26. Mai auch Ihre 40 Stimmen für die
Bürgerbewegung


Wahlsplitter